Der neue ŠKODA FABIA

Unübertroffene Sicherheit.





Attraktive Formen und viel Eleganz

Das Design des verbesserten neuen ŠKODA FABIA wird von einer überarbeiteten Front dominiert und strahlt Reife aus. Der neu gestaltete Kühlergrill ist auf die eleganten LED Scheinwerfer abgestimmt. Beides zusammen verleiht dem neuen ŠKODA FABIA einen ganz eigenen Charakter.





Leistungsstark und dennoch sparsam

Der neue FABIA ist exklusiv mit modernen Benzinmotoren ausgestattet, die Fahrfreude und gute Umwelteigenschaften vereinen. Die Triebwerke bringen zwischen 75 und 110 PS auf die Strasse.





Machen Sie es sich bequem

Der neue ŠKODA FABIA bietet viel Platz für Passagiere und Gepäck. Der Innenraum ist angenehm geräumig und das grosse Panoramadach lässt ihn noch grösser erscheinen. Überzeugen Sie sich selbst.





Kompromisslose Sicherheit

Trotz kompaktem Format bieten auch diese ŠKODA Modelle Sicherheit. Die zahlreichen Assistenzfunktionen des neuen FABIA wurden noch mal erweitert: Die neuen Systeme kennt man sonst eher aus gehobenen Fahrzeugklassen.